Unsere Räumlichkeiten
- Voll ausgestatteter Präsentationsbereich (Beamer, Soundsystem, Belichtung, Webcam)
- maker.space mit Co-Working-Arbeitsplätzen und 3D-Druck-Möglichkeiten
- Kleiner Besprechungsraum mit Bildschirmen, Whiteboard und Moderationsboard für kreatives Zusammenarbeiten (4 Personen)
- Großer Meetingbereich mit großzügiger Ausstattung wie großem Besprechungstisch, Beamer, Präsentationsbildschirm (12 Personen)
- Tischtennisplatte für Teambuilding
- Empfangsbereich mit Sitzmöglichkeiten
- Umfunktionalisierte Gondel für den spontanen Call mit Ruhebedarf
- Küche und Bar für die unterhaltsame Pause zwischendurch
Auch für Videokonferenzen während der Corona-Zeit sind wir bestens ausgestattet:
Mithilfe einer Logitech PTZ2Pro können sie auch mehrere Personen hervorragend filmen / während einer Videokonferenz aufnehmen und streamen, um so auch weiterhin Events umzusetzen. Aufgrund des vielen Platzes ist es kein Problem, die vorgeschriebenen Mindesabstände einzuhalten.
Fragen Sie bei uns nach!
Interesse an einer Veranstaltungsdurchführung bei uns?
In unseren d.hip Räumlichkeiten (ehemaliger Showroom der Siemens Healthineers) in der Henkestr. 127, Erlangen treffen sich regelmäßig Interessensgemeinschaften, die sich für die neuesten Entwicklungen im Bereich Digital Health interessieren. Start-Ups, Firmen, Forscher, Kliniker, Ethiker und Wirtschaftler kommen bei uns zusammen, um zu netzwerken oder sich einfach zu informieren.
Sollten auch Sie Interesse an der Durchfühung einer Konferenz, eines Hackathons, oder von Co-Creation-Sessions haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Wir freuen uns, Sie in unsere Community mit aufzunehmen. Zusätzlich zu unserer Veranstaltungsfläche finden Sie bei uns auch einen Makerspace, Co-Working Arbeitsplätze und gut ausgestattete Besprechungsräume.
Damit unsere Netzwerk-Mitglieder und sonstige Besucher bei Veranstaltungen im d.hip space immer eine hervorragende Erfahrung haben, gibt es einige wenige (eigentlich selbstverständliche) Regeln, an die wir Sie bitten, sich ebenfalls zu halten.
- Sie erhalten Zugang zum gesamten d.hip space (inkl. Küche, Soundsystem mit Mikros, Lautsprechern, Beamer, sanitäre Anlagen, Stühle, Tische, Moderationsmöglichkeiten etc.)
- Eigenständige Bestuhlung: Sie können selbst entscheiden, wie Sie den d.hip space für Ihre Veranstaltung bestuhlen möchten. Bitte stellen Sie nach der Veranstaltung wieder den Original-Zustand her.
- Zur Unterstützung für Ihre Veranstaltung können wir Ihnen eine Hilfskraft anbieten.
- Darüber hinaus können Getränke und Kaffe zu Verfügung gestellt werden.
Weitere Infos erhalten Sie auf Nachfrage an tobias.zobel[at]d-hip.de.